Im Rahmen unseres Adventskalender durften wir an jedem der vier Adventssonntage jeweils eine Spende in Höhe von 100,- Euro an gemeinnützige Vereine weitergeben. Wir möchten Ihnen einen Überblick über die unterstützten Organisationen geben:

  • Am 3. Dezember ging unsere Spende an die „Elterninitiative Regenbogen für leukämie- und tumorkranke Kinder Würzburg e.V.“. Diese engagierte Organisation setzt sich intensiv für betroffene Kinder und deren Familien ein.
  • Am 10. Dezember durfte sich der „Snoopy Tierschutzverein“ in Pula über unsere Unterstützung freuen. Der Verein setzt sich leidenschaftlich für den Schutz und das Wohl von Tieren ein.
  • Am dritten Adventssonntag erhielt die „Bläservereinigung Markt Burkardroth“ eine Spende von 100,- Euro. Wir freuen uns, die lokale Kultur und Musikszene auf diese Weise unterstützen zu können.
  • Zu guter Letzt ging am 24. Dezember unsere Spende an „Die Tafel in Bad Kissingen“. Die Tafel leistet wichtige Arbeit, indem sie bedürftige Menschen mit Lebensmitteln versorgt.

Wir freuen uns über die Möglichkeit, einen kleinen Beitrag zu leisten und danken allen, die uns dabei unterstützt haben, diese Spendenaktion möglich zu machen.

AKTUELLES